• Jobs Job bei Planungsgruppe Hilse GmbH

Technischer Systemplaner - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w)

Planungsgruppe Hilse GmbH

Arnsberg

Arnsberg

Technischer Systemplaner - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w) Planungsgruppe Hilse GmbH Arnsberg Technische Zeichnungen erarbeiten und erstellen; technische Berechnungen der Haustechnik mit Auslegung; technische Erarbeitung eines Projektes und Zusammenstellung der technischen Komponenten.

Technischer Systemplaner - Versorgungs- Und Ausrüstungs­technik M/w Wir Die Gmbh Sind Fokussiert Auf Technische Anlagen Für Industrie- Gewerbekunden Krankenhäuser Kommunen Und Kommunale Versorgungsunternehmen Wir Beraten Individuell Kunden- Und Wirtschaftlich Orientiert Unsere Leistungen Konzepterstellung Planung Und Ausschreibung Objektüberwachung Objektbetreuung Ihre Aufgaben Technische Zeichnungen Erarbeiten Und Erstellen Technische Berechnungen Der Haustechnik Mit Auslegung Technische Erarbeitung Eines Projektes Und Zusammenstellung Der Technischen Komponenten Für Dieses Interessante Tätigkeitsfeld Suchen Wir Ab Sofort Einen Selbstständig Arbeitenden Technischen Systemplaner - Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik M/w Oder Alternativ Einen Technischen Zeichner (fachrichtung Heizungs- Sanitär- Und Klimatechnik) M/w In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Anforderungen Berufserfahrung In Dem Oben Genannten Aufgabengebiet Sind Vorteilhaft Gute Kenntnisse In Plancal Nova Und Ms Office Sind Absolut Notwendig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Stephanie Loerwald E-mail: Sloerwald@pgde Wwwpg-dinologicnet Technischer Systemplaner - Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik (m/w) Technische Zeichnungen Erarbeiten Und Erstellen Technische Berechnungen Der Haustechnik Mit Auslegung Technische Erarbeitung Eines Projektes Und Zusammenstellung Der Technischen Komponenten Arnsberg

Ingenieur - Versorgungstechnik (m/w)
   Planungsgruppe Hilse GmbH (Arnsberg)

Technischer Systemplaner - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w)
   Planungsgruppe Hilse GmbH (Arnsberg)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Leezen)